Sonstige Samsung SGH-G800 - Telefonsperrcode ändern/entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bombeiros, 24. Juni 2010.

  1. Bombeiros

    Bombeiros Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das G800 mit einer Telefonsperre und auch versucht mit Twister und das Kabel E210/C450, aber es funktioniert nicht, auch die neue Software (Twister)drauf, hängt sich auf, was kann das sein? Bitte um Hilfe, vielen Dank!Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?Mit dieser TwisterBOX habe ich sonst keine Probleme, aber bei diesen G800 funktioniert das nicht!!!
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Telefonsperre oder SIM-Lock ?

    Hier gibt es zu Boxen wie Twister & Co. keinen Support aber falls es nur der normale Sperrcode ist kannst du mit *2767*3855# einen Full Reset machen der auch den Sperrcode zurücksetzt.
     
Die Seite wird geladen...