Sonstige Samsung SGH-F480v - Entbranden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Meriam w810i, 16. Aug. 2008.

  1. Rallo

    Rallo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mein F480 vor 2 Monaten beim flashen abgeschossen hatte, hat
    mir der freundliche Handyladen das Teil kostenlos wieder in Gang gebracht.

    Habe jetzt die Version F480XXII1 drauf, aber aus dem Vodafone Branding, was jetzt
    weg ist seh ich kein großen Unterschied.

    Gibts zu meiner Firmware noch Alternativen, die das alles verbessern, oder ist diese
    Version OK.?
    Ein bekannter bekommt z.B. beim Drücken der seitlichen Abwärtstaste einen Fake-Anruf.
    Die Anruflisten sehen auch übersichtlicher aus.

    Gruß
    Rallo
     
  2. Rasputin88

    Rasputin88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich hab eine kleine Schwierigkeit mit dem flashen meines F480V. Und zwar kriege ich die Knopf-Drück-Kombo nicht richtig hin. Also wenn ich die drei Knöpfe nur kurz drücke geht gar nichts und wenn ich ich sie gedrückt halte, schaltet sich das Handy einfach nur ganz normal an. Achja, warum ich das flashen will ist, weil ich den Code für die Telefonsperre vergessen habe (hab mir intelligenterweise einen ellenlangen ausgedacht und krieg den nicht mehr zusammen). Also wenn ich die Tasten drücke, geht's halt an und verlangt nach dem Code. Liegt es daran, dass ich es nicht in den Flash-Modus kriege oder bin ich einfach nur ein Grobmotoriker?
     
  3. edbenz

    edbenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits
    sind schon 2 jahre her als ihr dass letzte mal reingeschrieben habt :P:P
    aber was ich mal melden wollte und nicht drauf komme warum das so ist , ist dass wenn ich den f480i anschliesse und auf port search gehe kommt nix bzw macht der mir nix O.o
    warum ist das so ?
    mfg edbenz ;);)
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    ist ein halbes Jahr, aber egal

    was hast für ein Problemchen? hast das Samsung PC Studio installiert? wird das Gerät erkannt?
     
  5. NightCrow

    NightCrow Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    kann man mit der anleitung auch das f480i flaschen ? oder muss ich da was anderes machen ?

    mfg
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das F480i ist ein komplett anderes Gerät. das wird mit dem Broadcomm-Downloader geflasht. Das F480 mit dem Multiloader
     
  7. Buschtrommler

    Buschtrommler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wolltet ja unbedingt einen Kommentar:
    Ich habe heute mein Samsung F - 480V geflasht. Alles schön nach Beschreibung.
    Firmware ist ein Mix aus:
    der Firmware F480XXII1 aus dem Jahre 2011
    und der Hugo Boss Edition F48HBHIB1 aus dem Jahre 2009 (wegen den coolen Icons ;-) ).
    Hab die beiden rc-Dateien der neueren FW ersetzt durch die rc1 und rc2(low) aus der Hugo B. - FW. Läuft ohne Furcht vor Fehlern oder Tadel meinerseits.
    Oh, hab grade gesehen es ist ja schon 2012. Da hab ich ja mal richtig hart verpennt. :eek:
     
Die Seite wird geladen...