Sonstige Samsung SGH-F480i - Verbindung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ExschtraLamsam, 4. Mai 2010.

  1. ExschtraLamsam

    ExschtraLamsam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hatte mich bei euch schlau gemacht und es dadurch geschafft, endlich die PC Suite zu installieren :) Mein Handy wird unter "Geräte suchen" auch angezeigt, aber sobald ich auf "Verbinden" klicke, kommt die Meldung "Das Gerät befindet sich nicht im Ruhezustand. Die Kommunikation kann nicht fortgesetzt werden."
    Was ist mit Ruhezustand gemeint, bzw. wie schalte ich diesen ein?

    Ich freue mich auf hilfreiche Tipps :)
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Welches Handy hast du? Und welche Firmware hast du drauf? Betriebssystem?
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    glaub du musst im Handy auf den Desktop / Standby zurück gehen - hast wohl ein Menü geöffnet oder ähnliches
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    alle Widgets oder Javas ausschalten, oder Gerät neu starten, und im Standby stehen
     
  5. roji11

    roji11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem S5320. Alle Tips im Internet halfen nicht. Ich bin durch Zufall auf die Lösung gekommen:
    Ist der Accu nicht vollständig aufgeladen, wird über USB zunächst die Ladefunktion aktiviert, das Handy ist dann also nicht im Ruhezustand.
    Nach vollständiger Aufladung wird wieder problemlos verbunden und synchronisiert!
     
Die Seite wird geladen...