Sonstige Samsung SGH-F480i - Downloader und Treiber

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gecko, 15. Sep. 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    #1 Gecko, 15. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Sep. 2009
  2. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen habe mir ein gebrauchtes f480i gekauft und irgend wie funkt das nicht richtig
    da ist eine firmware (F480XXHF7) drauf.
    habe gelesen die ist vom f480.
    was kann ich tun.????
    habe keine anleitung zum flashen vom f480i gefunden nur firmware aber welche für mein handy??????????

    habe tausend ?????????????????????????????????ß im kopf.
    BITTE BITTE helft mir.

    mfg maik
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Folgenden Code *#06# direkt in die Tastatur eingeben,wenn dann die F480XXHF7 angezeigt wird,dann hast du ein F480 und kein F480i ;)
     
  4. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für die schnelle antwort bei *#06# kommt eine

    IMEI:

    das wars??????????????????????????????????????????

    man ist das schei............... wen man keine ahnung hat.
     
    #4 trotzkopf, 4. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2010
  5. Also die IMEI würde ich nicht so öffentlich zeigen.

    LG Hacker_hoch_drei
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    War nur ein kleiner Test,was Sache ist.:D:D:D:D

    Diesen Code *#1234# eingeben und posten was da steht.:)
     
  7. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wolltest sehen ob ich wirklich keine ahnung hab stimmts.
    ist dir gelungen lol.

    da steht: <SW VER> und F480XXHF7

    das war alles
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    He....ha..ha...ha. :D:D:D stimmt.

    Du hast ein normales F480 ,Firmware und Anleitung zum Flashen ist ja alles da.;)
     
  9. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aber warum schaut das dan aus wie ein f480i????
    die schrift ist unten????
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Hör mal,wenn eine F480 Firmware auf dem Gerät ist,dann kann man keine vom F480i drauf flashen oder umgekehrt,denn es sind zwei verschiedene Betriebssysteme und die Geräte haben auch unterschiedliche Hardware und die sind untereinander nicht kompatibel.
    Du hast ein F480 und kein F480i

    Und die FW F480XXHF7=Jahr 2008 Monat Juni
    da gab es auch noch kein F480i
     
    #10 Gecko, 4. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2010
  11. Also wenn du nicht weißt, welche Hardware verbaut ist, dann kannst du nicht wirklich wissen was ein F480 und was ein F480i ist.
    Selbst auf der Homepage von Samsung sind keine Infos dazu.
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    An der Firmwarebezeichnung sehe ich,dass es ein F480 ist,da beisst die Maus keinen Faden ab.
     
  13. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    alles klar jetzt hab ich es auch geschnaggelt danke für eure schnelle und direkte antwort

    mfg maik
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Na dann hoffen wir mal,dass du es flashen kannst,was eigentlich mit der Anleitung von mir ein Kindespiel ist. :D
     
  15. trotzkopf

    trotzkopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay habe alles hin bekommen 1a habe mir die hugo boss firmware geholt.


    mfg maik
     
  16. Layzar

    Layzar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mich von Euch jemand unterstützen bei flashen meines F-480i (flashen, entbranden, usw.) und ich will mir das Phone nicht gleich wieder kaputt machen hab es erst ne woche, und ich wollt doch so gerne ein paar Spiele drauf packen.

    Vielen Dank im Voraus
    mfg Layzar
     
  17. Shock_therapy

    Shock_therapy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr lieben,

    habe jetzt mehrere Foren versucht, mein System ist Win7 64 Bit, ich versuche verzweifelt den Broadcom-Treiber zu Installen und komme nicht weiter, bekomm jedesmal die Aussage: Samsung USB Modem was not installed successfully (1) allerdings habe ich in anderen Foren gelesen das User das trotz des selben Betriebssystems problemlos hinbekommen haben, wäre sehr dankbar würde mir wer ne Lösung anbieten......
     
  18. benq11

    benq11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche seit 2 tagen meine hantel mit bcom zu flashen......das funzt aber nicht.mit dem multi geht es.
    wenn ich den beschreibungen folge kommt überhaupt nix zu stande.ich hab win7 ulti und versuche das ganze an nem f480.
    firmware F480IXXJA2.treiber sind auch alle da.
    * Connecting to target phone
    Try to open COM3 >Success!!
    Send the Download start signal > > > OK
    Listen for the Download start ACK signal > > >

    das wars dann aber auch.oben steht Flash ID : Disconnect
    Ist mir was entgangen oder klemmt bei mir die mütze....
    hilfe wäre nett.
     
  19. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal die Firmware gecheckt? Du verwendest eine Firmware für das F480i. Flashen willst du aber ein F480, oder? Das i macht den Unterschied;)
     
  20. Karlchen

    Karlchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy

    hab auch probleme mit Treiber (konnte keinen finden) und der PC Software. Ich habe die obige Anweisung befolgt, aber bei mir steht

    "F480XXHL3".

    Ist das ein 480 oder 480i???

    Vielen dank für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...