Sonstige Samsung SGH F480i Bootscreen löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sina626, 21. Jan. 2011.

  1. sina626

    sina626 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir das SGH F480i bei ebay gekauft und beim starten den Geräts ist ein O2-Willkommensbildschirm zu sehen, allerdings ist die installierte Software die "F480IAOII2" welche ja eine Original Software ist, sehe ich das Richtig?

    Mich stört dieser Bildschirm ein wenig^^ Ich hätte ihn schon ganz gerne weg, aber wenn es keine Einschränkungen in der Software bedeutet würd ichs wahrscheinlich so lassen, anstatt das Handy flashen zu müssen oder so...

    Kann jemand dazu eine Aussage treffen?

    Liebe Grüße, Sina
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du dir sicher bist das F480i zu haben und nicht das F480 (ohne i), dann kannst du es auf diese Weise entbranden: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...6-anleitung-f480i-flashen-und-entbranden.html

    Die passenden Firmwares findest du in unserer Downloadbase

    Das O2-Logo kommt weil du ein O2-Branding hast. Wenn du eine "neutrale" oder auch "originale" genannte Firmware flasht, dann hast du keinerlei Hinweise mehr auf den Provider
     
  3. sina626

    sina626 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    Mein PC erkennt das Gerät selbst nach Treiberinstallation und Neustart nicht... (mit dem New PC Studio konnte ich arbeiten)
    Hab allerdings auch Win7
     
    #3 sina626, 22. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2011
  4. sina626

    sina626 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, nen kumpel hats hinbekommen ;)

    wir wussten nich das das handy normal "an" sein muss und angeschlossen während man die treiber installiert.

    der samsung startbildschirm is vieeeeeeel schöner... *an* *aus* *an* *aus* ... :D
     
Die Seite wird geladen...