Sonstige Samsung SGH-F480 - Wasserindikator

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von *DAMION*, 16. Nov. 2009.

  1. *DAMION*

    *DAMION* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute bei mir hat sich dieser blöde streifen verfärbt obwohl ich nicht mit wasser in berührung gebracht habe!kennt jemand nen shop wo ich diesen streifen bestellen kann?für sony ericsson und nokia hab ich ihn schon gefunden nur für samsung nicht !wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Lg kev
     
    #1 *DAMION*, 16. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2009
  2. Habe auch schon gehört, dass die selber die Farbe ändern.
    Wahrscheinlich um etwas Geld abzuzocken.
    Hast auch bei Ebay/Amazon geguckt? Kannst doch "ganz freundlich" den Support arufen. Oder bei irgendeinem Laden, der in deiner Nähe ist nachfragen ob die sowas haben.
     
  3. *DAMION*

    *DAMION* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm mal unverbindlich den support anrufen ist ne idee!aber da wird warscheinlich nix rumkomen weil einem ja gleich nen wasserschaden betrug oder sowas angehängt wird:p
     
  4. Habe auch schon gelesen, dass vielen schon Handys bei Läden um die Ecke repariert worden sind, die eigentlich schon tot waren. Einfach mal versuchen. Nicht direkt bei dem Support ist ja auch klar, aber bei einem laden um die ecke. Viel Glück!

    Warum willst du den eigentlich tauschen???
     
Die Seite wird geladen...