Sonstige Samsung SGH-F480 - Frage zum flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von glitzerzwerg, 24. Sep. 2009.

  1. glitzerzwerg

    glitzerzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sollte auch die telefonkarte dabei entfernt werden ? bevor man es macht ? kling blöd aber meine bekante will auf nummer sicher gehen !
    ich selbst habe es erst seit heute aber sie spielt schon lange mit den gedanken es zu versuchen ! durch ihr habe ich dieses forum hier erst gefunden !
    bin nicht so begeistert von handy hatte forher ein w595 fand ich besser ist nicht so viel teater wenn man ein spiel drauf bekommen will oder andere dinge !:(
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Glitzerzwerg
    Bevor Du mit dem flashen anfängst, solltest Du unbedingt alle Daten (falls vorhanden)von dem Handy sichern. Also Bilder, MP3`s, etc. Denn bei den flashen wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle gespeicherten Daten im Hand gehen verloren. Nachdem Du die Daten gesichert hast, entfernst Du Speicher- und Simkarte. Danach kannst Du dei Handy mit dem USB Kabel verbinden und mit dem flashen beginnen.
    Gruss Clusterhead
     
  3. glitzerzwerg

    glitzerzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ich hatte es ihr auch gesagt aber sie wollt auf nummer sicher gehen ! dank ! :)und wie bekommt man spiele auf das sgh-f480? kann uns da auch jemand weiter helfen ???:o
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @glitzerzwerg
    Soweit ich weis, kann man kaum Spiele auf dem F480 installieren, weil es fast nicht umsonst dafür gibt. Und das nächste Problem ist das installieren der Games an sich. Ich werde mich mal für Dich umschauen, aber bitte nicht ungeduldig werden, es wird etwas dauern. Am Besten, Du schaust morgen hier einfach nochmal vorbei. Sorry, für die Wartezeit!!!!
    Gruss Clusterhead
     
  5. glitzerzwerg

    glitzerzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das wäre super super danke !:)
    danke noch mal ich werde bestimmt rein schauen ! du musst dich nicht entschuldigen ich habe nicht so schnell mit antwort gerechnet !:)

    ---------- Beitrag geändert um 23:41Uhr ----------
    achso kann mir jemad noch sagen ob es möglich ist die software vom sgh-f480i auf den sgh-f480 zu machen ? denn die software vom f480i ist um längen besser !

    ---------- Beitrag geändert um 23:45Uhr ----------
     
    #5 glitzerzwerg, 24. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2009
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @glitzerzwerg
    Du traust Dir schon eine Menge zu!!! Lol....
    Auch das wirst Du morgen zu lesen bekommen! Ach ja, und Deine Anfrage habe ich positiv beantwortet!
    Gruss Clusterhead

    Alles andere folgt noch!!!
    Viel Spass mit den Games!!!

    Gruss Clusterhead
     
    #6 Clusterhead, 25. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2009
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. glitzerzwerg

    glitzerzwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr dadraussen ! vieleicht kann mir jemand helfen ! ich habe jetzt ein f480i und mein flashen hat nicht funktioniert die spalte mit dem comms war zu kurz denke ich bei mirstand nur 2 mal die zahlen combi auf den bildern fon einen anderen forum ist sie aber drei mal drauf kann mir jemand helfen BITTE?!!!!
    Mein Handy geht nicht mehr nur noch das Samsung-Logo was blinkt !so ein mist....! Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekommen kann ??? wäre echt super !!!! :banging:
     
  9. Computerbastler27

    Computerbastler27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin erst eben auf dies hier gestoßen... F480 Flashen mit Multiloader vielleicht hilft dies ja weiter. Ich selbst hab der Anleitung auch gefolgt und sie ist Überagend ;)
    Doch ich hab immer noch nicht genug (so wie du) Ich spiele auch schon mit den Flasher Gedanken vom F480 auf F480i oder F490... Wobei ich mir das mit den F490 schwerer vorstelle (Weiß nicht ob die Hardware die selbe ist und ob der Bootloader das selbe Format nimmt.)
     
Die Seite wird geladen...