Sonstige Samsung SGH-F480 - Bilder im Querformat darstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hanseat75, 25. Apr. 2010.

  1. Hanseat75

    Hanseat75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich am f480i interessiert bin und deshalb heute im Saturn war und ein bißchen rumgespielt habe, nun eine Frage....
    Ich habe es irgendwie nicht hinbekommen die Fotos [ich glaube die lagen in so einem Ordner: Eigene Dateien, oder so] quer, also "voll" darzustellen...
    Geht das wirklich nicht?

    Danke im voraus...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Hanseat75

    Hanseat75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich meinte gar nicht dieses automatische Umstellen über einen Lagesensor, sondern daß ich meine Bilder auf dem Handy grundsätzlich [über irgendeine Taste, die ich nicht gesehen habe?] ins Querformat bringe, dann alles sehen kann und auch mit "Wisch" das nächste sehe???

    Danke
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das scheint beim F480 gar nicht zu funktionieren. Also die Anzeige von irgendwas im Querformat. Kam vielleicht nicht deutlich rüber.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...