Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Youtube Videos laden nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Black_Devil88, 2. Jan. 2011.

  1. Black_Devil88

    Black_Devil88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich auf Youtube geh, und mir ein Video anschauen will, ladet es nicht.
    Es steht "Verbunden" und dann bleibt "Cachen 0%", und das unverändert bis die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen kommt".
    Wenn ich mit WLAN ein Video lade, funktioniert alles einwandfrei.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal auf Bada 1.2. zu updaten, ob das den Fehler behebt.
     
  3. NeCoshining

    NeCoshining Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe das händy schon 3monate und seid ich das händy habe netcologne eplus netz internet flat alles frei leuft auch bei mir kein youtube bin schon am verzweifeln. Hab samsung angerufen auskunft von samsung bitte rufen sie ihren provider an. Aber alles andere leuft Ntv app oder militär seiten wo videos sind alles kann ich schauen ohne probs aber kein youtube. meinen netzanbieter netcologne angerufen die meinten es leuft alles super. Nach 2monaten habe ich von einem freund seine O2 karte bei mir reingetahn und siehe da mit O2 geht es sobald ich meine karte bei ihm reintuhe geht bei ihm auch kein youtube hmm oki dachte mir meine sim ist kaputt ein anruf und schon eine neue bekommen hab mich gefreut.... mach das händy an und bin schon total gespannt siehe da auch mit der 2karte leuft es nicht. Oki nochmal angerufen provider die haben ein fax an eplus gesendet eplus hat einen test gemacht aber mit einem nokia ???? Eplus kann keine probleme feststellen´´??? Habe direkt gesagt was das soll warum mit einem nokia warum nicht mit einem wave was soll das??? Heute habe ich nochmal angerufen und gesagt das ich immer noch keine youtube videos anschauen kann die meinten wir haben an eplus nochmal fax gesendet es mit einem Wave zu probieren. Ich werde die nächsten tage mehr erfahren auf jden fall bin ich sehr sauer das andere seiten gehen nur youtube nicht kann doch nicht sein??? Hat das wave oder mein anbieter irgndwas falsch eingestellt also beim händy in einstellungen stimmt alles vod internet blablaba hab das schon 1000mal durch kenne mich aus was man fürs internet braucht bin kein unbegabter bastelle auch pc zusammen. Also ein bissel verstehe ich auch aber sowas verstehe ich einfach nicht??? ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen ansonsten ist das wave ein top händy kann ich nur jedem empfehlen..Lg

    --- Edit ---

    Naja zum update... hab schon seid dem ich das händy habe 3updates gehabt warte auch auf 1.2 hoffe das es dann leuft was ich bezweifle denke es liegt am netz wie die das freigeben und das unterstüzt

    --- Edit ---

    Naja zum update... hab schon seid dem ich das händy habe 3updates gehabt warte auch auf 1.2 hoffe das es dann leuft was ich bezweifle denke es liegt am netz wie die das freigeben und das unterstüzt
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch gesagt, dass mit der O2-karte von deinem Kumpel die Youtube-Videos geladen werden konnten, oder habe ich mich da verlesen? Dann gehe ich mal davon aus dass es an deinem Provider liegt und nicht am Gerät.
    Die APN's sind richtig gesetzt?
     
  5. Willi-001

    Willi-001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da der Rest geht denke ich das die Daten richtig eingestellt sind.
    Guck doch mal im Browser on Flash aktiviert ist.
    Sonst poste mal deine Einstellungen.
    Ne andere Frage zu u tube
    Bei anderen Handys sind die Videos in Guter Quali, wenn ich eins Lade wird automatisch die Qualität runter gestellt.
    Kann man das ändern??
     
Die Seite wird geladen...