Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Wie HD-Videos konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sk8erboy, 16. Juni 2010.

  1. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hoffe mal ich poste hier richtig^^
    also ich hab ein paar hd filme mit dem matroska container format .mkv und würde gerne wissen welche paramter welches format blablabla nehmen soll zum konvertieren damit die qualität nicht so leidet
    am besten währs für xmedia recode thx
     
  2. 5800xel

    5800xel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also verstehe ich das richtig, du hast mkv's und willst diese konvertieren um in HD Filme auf dem S8500 anzuschauen?
    Wenn ja hast du da ein GROSSES Problem und zwar, schmeiss mal die mkv's auf deine Speicherkarte
    ECHT GEIL das Ding spielt mkvs ab :)
     
  3. sk8erboy

    sk8erboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    fett ok das wusste ich nicht aber trotzdem wird das zu nehm problem weil fat 32 keine größeren datein als 4 gb kann und alle meine mkvs mehr als 4 gb haben xD
     
Die Seite wird geladen...