Wave S8500 Samsung S8500 Wave - Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von qsolace, 14. Juli 2010.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe da ein paar Fragen zum Wave wo ich nicht weiter komme und nichts gefunden habe.

    1. Wie kann ich beim Wave die Sprachmailbox Nummer einrichten ? :-(

    2. Wenn ich ein Apps auf hatte und schliesse ist das immer vortlaufend auf der erste Seite beim Menü ! :-( habe da die Apps Icons so eingerichtet das es passt, aber immer wenn ich was auf hatte schiebt es mir das auf die vordeste Seite :-( will ich nicht !

    3. gibt es einen Rechner der auch % rechnet und eine % Taste hat ???!!! :-/

    4. Kies geht mit den Kontakten Synchen mit Outlook 2003 aber Kontaktbilder sind nicht drauf und Kalender geht gar nicht, da steht ein Fenster in Kies ( wird dem nächst verfügbar sein ) ?!

    so hoffe es hat Leute die sich mit dem Wave gut auskennen und mir da helfen können.

    1000 THX !

    Grüsse
     
  2. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Hallo qsolace,

    Zu Punkt 1:

    Normalerweise geht das Automatisch, da kann man leider nichts verändern.
    Am besten auf deiner SIM Karte eine Mailbox Nummer einrichten, dann müsste dein Wave diese Automatisch einrichten.

    Zu Punkt 2:

    Menü Einstellungen aufrufen zu Menü und Widgets gehen und die Adaptive Menüreihenfolge ausschalten.
    Dann dürfte sich das Menü nicht mehr automatisch nach der Häufigkeit der ausgeführten Apps sortieren.

    Zu Punkt 3:

    Bei Samsung Apps kann man sich den Rechner PowerCalc Lite kostenlos runter laden.
    Der müsste alle Anforderungen erfüllen.

    Zu Punkt 4 Habe ich leider keine Lösung, bei KIES muss Samsung leider noch nachbessern.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
     
    #2 t_om__h___, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  3. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @t_om_h_ danke dir vielmals für deine hilfe :) den calc lade ich, und mit kies und kalender muss man warten :-( hoffe aber schon das samsung das noch macht mit dem synchen kalender outlook

    bist du zufrieden mit dem wave ? habe es erst seit gestern und vorher ein iphone

    danke nochmals und grüsse
     
Die Seite wird geladen...