Wave S8500 Samsung S8500 - Apps aus dem Samsung Store lassen sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wolma, 29. Okt. 2010.

  1. wolma

    wolma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe immer das Problem, dass beim Laden von Apps aus dem Samsung Store diese >Angehalten< werden und dann nichts mehr geht.
    In der Apps Downladliste stehen diese dann drin und sind auch nicht mehr von mir zu löschen.
    Frage: was mache ich falsch das die Apps immer auf >Angehalten< stehen bleiben und wie bekomme ich die Downladliste wieder gelöscht.
    Vielen Dank für die Antwort
     
  2. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon mal... (2 mal um genau zu sein) Ich habe einfach Samsung Kies Neuinstalliert.
    Funktionierte dann auch wieder.
     
  3. wolma

    wolma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MultiHunter,
    vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich leider nicht präzise ausgedrückt. Das Problem entsteht wenn ich Apps mit dem Handy lade. Dann stehen die in der Downloadliste und sind nicht mehr zu löschen. Vielleicht gibt es dafür auch eine Lösung die ich nicht kenne.
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Magst du mal deinen Arbeitsspeicher prüfen. Kann sein, das dein Wave am Limit läuft. Hängt mit der Speicherverwaltung zusammen.
     
  5. suzifreak

    suzifreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit ca. einer Woche genau das gleiche Problem.
    Glaube nicht dass es am Arbeitsspeicher liegt,da sonst alles Problemlos
    funktioniert.Hab gestern den Generalreset durchgeführt,leider ohne Erfolg!
    bitte ebenfalls um Lösung des Problems.
    Könnte flashen und Speicherkarte formatieren helfen?
    hab bzgl. flashen aber bedenken?
     
Die Seite wird geladen...