S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 - Welches ist die aktuellste Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von StreamerZ, 23. Apr. 2011.

  1. StreamerZ

    StreamerZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyho leute, erstmal echt schönes forum hier, sieht wirklich gut aus und content auch mehr als ausreichend vorhanden. dann zu meiner frage. was ist die aktuellste firmwire für das s8300? geflashed hab ich schon also keine erklärung oder tut nötig.

    die downloadbase hab ich shcon gefunden jedoch leider nicht so übersichtlich damit man weiss was die aktuellste ist. hab auch schon von samsung-firmwire seite eine firmwire geladen jedoch kp obs wirklich die neuste ist.

    nunja, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

    installt hab ich: S8300XXIJ2
     
  2. Kaan2106

    Kaan2106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo hey ein Supporter sagte mir die Aktuellste dürfte S800XXJA1 sein...
    Zitat:
    (Quelle: jomafi @ FAQ4Mobiles ...denn dein Handy kann mehr!)
     
  3. StreamerZ

    StreamerZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dann bedanke ich mich recht herzlich für die weiterleitende information Kaan2106! Vielen dank hilft mir sehr
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  5. Kaan2106

    Kaan2106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen, StreamerZ.
    Hab selbst das gleiche Problem ;)
    Und jomafi :D Bist aber flott :)
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja eh ichs vergesse, der Multiloader 5.50 sollte funktionieren;)
     
Die Seite wird geladen...