S8300 Ultra TOUCH Samsung S8300 UltraTouch - QWERTZ Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von s0nykill, 19. März 2010.

  1. s0nykill

    s0nykill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir vor ca 4 wochen das s8300 gekauft ich habe erfahren das eine der ersten firmwares also die älteste eine eingebaute qwertz tastatur hat die erscheint wenn man das handy dreht kann ich diese firmware irgendwo herkriegen ??
     
  2. s0nykill

    s0nykill Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    warum antwortet kieiner wenigstens mit ja oder nein ??? ich will doch nur wissen ob das geht
     
  3. alick14

    alick14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab mich das selbe auch gefragt ich hab bei google mal gesucht und eine seite gefunden wo eine mein das es in einer der urfirmwares eine qwertz gab die erschien wenn man das handy waagerecht hält hat denn keiner eine idee wo es diese firmware gibt ???
     
Die Seite wird geladen...