S8000 Jet Samsung S8000 Ultra Touch - Wie .jar bzw .jad-Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von josefgisela.binder, 26. Apr. 2010.

  1. josefgisela.binder

    josefgisela.binder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen guten Tag,
    ich bin im Besitz eines Samsung S8000 Jet und wollte mir nun We travel installieren. Egal wie ich es versucht habe, es ist unmöglich die .jar bzw .jad-Datei zu öffnen.
    Es erscheint immer die Meldung : Dateityp nicht unterstützt. MIt dem TKFileExplorer klappt es leider auch nicht.
    Meine Firmware ist SW Ver-S8000 XPII1 / SC Ver-S800MOXAII1. Komm einfach nicht klar. Flashen o. ähnl. scheint sehr kompliziert zu sein, bin leider nicht so fit.

    Vielleicht kann mir doch einer helfen.
    Mit freundlichem Gruß: JosefGisela.Binder
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 26. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...