S8000 Jet Samsung S8000 - Keine Musikwiedergabe mehr über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wuppsau, 26. Nov. 2010.

  1. wuppsau

    wuppsau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Firmaware: XPJA1
    Ich hab neulich mein Headset angeschlossen um Musik zu hören...Das Jet fragte mich ob Headset oder TV-Ausgang...Ich habe Headset ausgewählt, alles funktionierte ohne Probleme! Nachdem ich das Headset wieder entfernt habe, konnte ich keine Musik mehr ohne Headset hören. Auch nach einem Neustart des Telefons nicht!Nicht einmla nach einem Master-Reset!!!
    Nach dem Neustart fragt mich das Jet direkt wieder ob Headset oder TV-Ausgang. Aber ich hab gar nichts mehr angeschlossen!!!
    Wenn ich das Headset erneut einstecke, kann ich Musik hören, aber das Jet fragt nicht mehr, ob Headset oder TV-Anschluss.
    Wenn ich anrufe oder Mitteilungen bekomme, werden die Töne ohne Probleme über den Lautsprecher ausgegeben!
    Töne in Spielen, etc. werden auch nicht wiedergegeben.

    Also versucht habe ich bisher:
    Musik über Headset hören, dabei Headset heraus ziehen.
    Reboot des Telefons.
    Master-Reset.
    Kopfhöreranschlussbuchse mit Kontaktreiniger gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen.

    Alles kein Erfolg.

    Hat jemand das Problem auch gehabt? Wenn ja, wie wegbekommen? Oder hat jemand noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte? Außer vielleicht FW neu flashen, das würde ich irgendwie nur sehr ungern...naja aber wenn alles nicht hilft, wird das vielleicht die einzige Möglichkeit sein??
     
  2. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab das selbe problem mit der fw gehabt ... hab dann die S8000XPJG1 geflasht und habe das selbe problem immernoch!
    gibts mittlerweile irgend jemanden der das problem lösen kann!?
     
Die Seite wird geladen...