S8000 Jet Samsung S8000 Jet - woher neue Widgets ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von NarutoTheKiller, 16. Mai 2010.

  1. NarutoTheKiller

    NarutoTheKiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal fragen ob es eigentlich neue Widgets gibt die man irrgendwo Downloaden kann oder so. :confused:
     
  2. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Widgets findet man, wenn auch etwas umständlich, über das Internet. Mal nach "s8000 jet widgets" googlen. Generell, wenn du Programme installieren willst: das S8000 Jet lässt einen keine Java-Installationsdateien ausführen, die man direkt auf das Handy kopiert hat. Erst wenn man die Dateien direkt aus dem Internet beziehen, funktionieren sie. Samsung-Logik.

    Würde mir das jeweilige Widget auf den Rechner laden, dann hier hochladen: Beam it up Scotty - Dateien umwandeln und super einfach aufs Handy/PDA/iPhone laden und den Code im Samsung-Browser eingeben und direkt installieren.

    Um eins vorweg zu nehmen:
    Habe mich, als ich mir das S8000 gekauft habe, durch alle Widget-Sammlungen gefühlt, die ich gefunden habe. Die Anzahl wirklich sinnvoller Widgets ist dann doch stark begrenzt....entweder sie kosten Geld oder brauchen ständig Internetzugriff, sind eingeschränkt oder einfach aus der Kategorie "sinnlos, aber lustig".
    Habe aktuell die ADAC Mobil Stau-Info, Mobile World Facts, einen Barcode-Leser und einen ICQ-Client (eBuddy) installiert. Mehr war nicht sinnvoll...
     
  3. hombres

    hombres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...