S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Unlöschbare Dateien mit TKFileExplorer

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von maximillens, 20. Juli 2010.

  1. maximillens

    maximillens Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich versucht habe, mit dem TKFE auf mein S8000 WeTravel zu Kopieren, hatte sich TKFE mehrfach aufgehangen und nun sind auf meinem Internen Speicher Zwei Ordner incl. Datei, welche sich nicht löschen lassen, bzw. kommt beim Löschversuch immer eine Fehlermeldung.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien doch noch irgendwie wieder los zu werden, immerhin belegen diese Speicherplatz?
    Vielen Dank.
     
  2. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die über TKFE löschen:

    Rechtsklick und dann auf Delete.
    Wenns nicht löschen kann,weil ne fehlermeldung kommt.Ist bei mir auch paarmal passiert musst du 2 oder mehr tage warten dann sollte es gelöscht werden können.
    ich hab keine ahnung wieso das so ist
     
Die Seite wird geladen...