S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Russische Sprache einstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von doma, 1. Apr. 2010.

  1. doma

    doma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin erstes mal hier, habe auch keine ahnung aber will das ich mit meinem samsung s8000 auch russisch schreiben kann, hat keine russische sprache. kann jemand helfen?
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo doma, und erstmal ganz herzlich Willkommen hier im Forum !

    Leider schreibst du nicht, welche Firmware du drauf hast. Ich hab beispielsweise eine osteurpäische Version (also eine XE) drauf, und da ist Russisch als Sprache dabei.

    Menü --> Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> Sprache --> Eingabesprache
     
Die Seite wird geladen...