S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Probleme mit Alarm

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sat_nav, 16. Mai 2010.

  1. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem S8000 Jet ganz komische Probleme festgestellt: die Weck-Funktion löst nur unter bestimmten Umständen aus. Wenn ich geweckt werden will, muss ich die Alarmzeit über das Tastenfeld einstellen, Erinnern Ein, zuerst die Erinnerungswiederholung auf 5-mal stellen, dann die Schlummerdauer auf 7 Minuten stellen, das ganze speichern, und nochmals auf Erinnerung erstellen drücken und diesen Vorgang dann mit dem Rück-Pfeil abbrechen. Und der Massenspeicher (Kartensymbol, Display oben mittig) muss anscheinend auch initialisiert sein.

    Unter anderem Umständen bleibt der Alarm zwar gespeichert, das Handy springt aber einfach nicht an - weckt mich nicht zur vorgegebenen Zeit.
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ganz einfach: du hastn Montagshandy!!! :D

    Nee mal im ernst, höre so ein spezielles Problem zum ersten mal.

    Aber mal ehrlich, wie hast du diese Kombination aus Einstellungen denn rausbekommen???
     
  3. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Per Zufall....die Einstellung 5*7 war zufällig gewählt, und das ich auf "Erinnerung erstellen" ein zweites mal drücke, war dann um sicherzugehen. Wenn ich in anderen Kombinationen z.B. um 08:30 Uhr geweckt werden wollte, ging der Wecker einfach nicht an - wurde schon einmal ziemlich knapp, hätte fast verschlafen :rolleyes:
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo sat_nav,

    schonmal über die Inanspruchnahme von Garantie/Gewährleistung oder aber über neuflashen einer anderen Firmware nachgedacht ?
     
  5. sat_nav

    sat_nav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Denke, ich werd mal eine neue Firmware aufziehen, sprich flashen - mir fehlt im Moment nur die Zeit, mich da mal hinzusetzen und das zu machen....
     
Die Seite wird geladen...