S8000 Jet Samsung S8000 Jet lässt sich nach Flashabbruch nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wol*, 18. März 2012.

  1. wol*

    wol* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    wie der Titel schon sagt, lässt sich mein S8000 nicht mehr starten oder in den Downloadmodus bringen.
    Ich wollte es auf die Firmware BOIK6 flashen.
    Habe ich schon 2 mal gemacht und hat auch immer funktioniert, aber heute hat es in der Seitenleiste des Mulitloader "Error: bootloader [6.2s]" angezeigt...

    Ist es jetzt endgültig hinüber oder ist da noch etwas zu machen?

    Danke im Voraus...
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn der Bootloader hin ist gehts wohl nur mit JTAG-Box... also nur noch für Profis...

    Warum hast du es so oft geflasht?
     
  3. wol*

    wol* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich selbst nichts machen?

    BOIK6 ist von T-Mobile...ich wollte aber nicht die "gekürzte" Firmware und deshalb habe ich immer eine brandingfreie genommen..
    jedoch wollte ich übermorgen das Handy wieder abgeben, weil der touch sich etwas gelöst hat, deshalb wollte ich wieder die T-Mobile version draufspielen..

    danke für die antwort..
     
  4. wol*

    wol* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte das Handy in dem Laden, wo ich es gekauft hab :D
    Garantie wär noch 3 Tage drauf gewesen und so haben die das "auf Garantie"! repariert :D
    Hab keinen Cent gezahlt :DDD
     
Die Seite wird geladen...