S8000 Jet Samsung S8000 Jet - keine Verbindung mit PC

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von nick73, 4. Mai 2010.

  1. nick73

    nick73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute kann mich vileicht jemand helfen ich habe vor par tage eine SAMSUNG s8000 jet gekauft aber so ohne karton keine cd instelazion nix war dabei, es war nur das handy und lade kabel,
    also das probllem nun ist das ich keine verbindung mit pc bekomme sonst funxuniert alles perfeckt, Samsung New PC Studio habe ich schon instaliert aber wen ich das handy verbinde kommt immer wider diese meldung: USB Gerät wurde nicht erkant Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät Funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt klicken sie auf diese Meldung falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen!!!!!!!

    Also ich mir klar das die treiber felht weil da wo ich das gekauft habe habe ich nur eine ladegäret bekommen und eine USB kabel, ich habe mich mich rum ins google aber bekomme ich nicht die treibe kann mich vileicht jemand helfen bite?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
  4. nick73

    nick73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hei danke habe ich das probiert aber jezt kommt bei Geräte manager und unter usb treiber eine ausrufenzeihen im Unknown Device und wen ich unter diese treibe eigenschaften gehen steht unten Allgemein Unknown Device
    Gerätetyp: USB-Controller
    Hersteller: (Standard-USB-Hostcontroller)
    Ort: Port_#0002.Hub_#0001

    Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) :confused:
     
  5. nix@chef

    nix@chef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Du musst mal die richtigen USB-Treiber separat installieren. Bei mir hat es geholfen. Das Jet wurde vorher als "Omni...":mad: erkannt, aber nicht als Handy.
    Möglicherweise mußt du auch mal die Firmware erneuern...:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...