S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Kalender (Standard Alarmton einstellen)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von writerx, 7. Feb. 2010.

  1. writerx

    writerx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und stelle mir folgende Frage:

    Wie lässt sich beim S8000 der Standard-Alarmton für Kalenderinnerungen einstellen? Dies müsste ja eigentlich vom jeweilgen Profil abhängen. Zumindest bin ich das als seitheriger Nokia-Nutzer so gewohnt :)

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß writerx
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Der Standard-Ton ist Waterdrop Tone. Und du kannst ihn beim erstellen eines Termins/ Jahrestags ändern.
     
  3. writerx

    writerx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon, nur will ich ja nicht bei jedem neuen Termin jedes Mal 10 mal touchen um meinen Standard-Alarmton auszuwählen....:confused:
     
Die Seite wird geladen...