S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Java Spiele spielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jon96, 13. Aug. 2010.

  1. jon96

    jon96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir dieses handy gekauft und spiele aus dem internet gedownloadet. Aber wenn der download abgeschlossen ist finde ich das spiel nichtunter "Spiele und mehr" sondern unter "Eigene Dateien" und dann kommt da : bilder,videos,töne,andere Dateien,Speicherstatus. Dann klicke ich auf andere dateien und dann seh ich da das spiel aber wenn dich dann auf das spiel klicke kommt da "Dateientyp nicht unterstützt", kann mir bitte einer helfen was ich falsch mache?????

    Dankeschön sagt euch jon
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...