S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Java Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 6. Aug. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Firmware hast du aktuelle auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  2. dk130287

    dk130287 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läuft alles;) thx
     
  3. alfredud

    alfredud Guest

    Hallo, ich komm noch mal auf den anfang zurück, wenn man von wetravel nämlich nur die .jar und .jad dateien installiert hat man zwar das programm, aber keine karten, deshalb meine frage: wo muss ich den ordner von wetravel hinkopieren, damit die .jar und .jad dateien installiert werden und zugriff auf das kartenmaterial haben?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. MartinStein

    MartinStein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    versuvht mal das hier.

    Wichtig: Jede App, jedes Spiel gehört in einen eigenen Ordner unter /GAMES - JAR- und JAD-Dateien haben im /GAMES-Ordner direkt nichts verloren!

    Gruß Martin
     
    #145 MartinStein, 20. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2010
  6. mully010

    mully010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal weiß einer wie ich spiele auf mein samsung installieren kann ohne das ne nicht unterstüzte datei kommt ich habe alles versucht aber immer kommt ne fehler meldung woran liegt das es ist nicht gebrändet
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Blubbschi

    Blubbschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die anleitung, wie man spiele installiert, hat bei mir
    super funktioniert, aber ich hab ein kleines problem,
    vorher waren auf meinem handy ja noch andere spiele
    installiert, z.b. asphalt 4. irgendwie war das, nachdem
    ich ein paar sachen installiert hab, weg...
    ich habs aber 100%ig nicht gelöscht.
    wie bekomme ich das wieder?
    lg
     
  9. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Also mir fällt nur eins ein: Nochmal installieren.
     
  10. K_a_d_d_y

    K_a_d_d_y Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heey :D
    also erstmal danke an all die hilfreichen beiträge hier ,habt mir sehr weitergebracht..

    meine frage wäre, ich hab alles so befolgt und wenn ich mit TkFileExplorer dann den Pfad User/Mass/Java/Games aussuchen will,hab ich kein Games zur auswahl. nur ein hidden games. Soll ich die spiele jetzt da rein tun oder ein games ordner erstellen oder was ganz andres machen? :-/
     
  11. N4ppel77

    N4ppel77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir einen lieben Dank an den Threadersteller ... es hat alles wie beschrieben funktioniert :) Begeisterung :)
     
  12. wasweisichdenn

    wasweisichdenn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....
    Ich habe auch das S8000 Jet.Bei mir hat alles bestens nach Anleitung funktioniert.

    Vielen lieben dank !
     
  13. lirikrus

    lirikrus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    läuft prima
     
Die Seite wird geladen...