S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Java Spiele einfacher installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lips, 17. Jan. 2010.

  1. lips

    lips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hier im Forum gibt es eine Anleitung, mit einem Programm und diversen Tastenkombinationen, um Spiele auf dem Jet zu installieren.
    Geht es vielleicht auch einfacher?
    Kann man nicht einfach die .jar und die .jad (die man sich aus der .jar gemacht hat) auf das Handy ziehen, z.b. auf die Speicherkarte, und von dort aus installieren?
    Wäre viel einfacher.

    Gruß
    lips
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Momentan ist noch keine Firmware für das S8000 vorhanden, bei der man eine Java einfach vom Telefonspeicher oder von der Speicherkarte aus installieren kann.

    Eine Möglichkeit ist die mittels tkfExplorer.

    Da diese Möglichkeit dir nicht zusagt, gibt es noch die Möglichkeit des Downloads.

    Heisst du lädst die entsprechende *jar Datei ins Internet, z.B. hier,

    und lädst sie anschliessend mit dem Handy wieder runter. Die Installation klappt dann problemlos.

    Allerdings können bei dieser Variante kosten enstehen, wenn man keine Internetflat fürs Handy hat.
     
  3. lips

    lips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mir nicht zusagt kann man nicht sagen. Wenns nicht anders geht, muß es halt so gehn.
    Was mich nur bissi stört sind diese Tastenkombinationen die man danach eingeben muß.
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hi Italyboy,

    die FW würd ich gern sehen... und würd sie glatt flashen.

    Die hab ich drauf, die kann es nicht. ;)
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    ok, die hatte ich völlig übersehen... stimmt....die eine kann das.

    Danke für den Hinweis, Italyboy. ;)
     
  8. lips

    lips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute dazu gekommen es auszuprobieren und es funktioniert!
    Habe mir die .jar Dateien auf das Handy gezogen und danach einfach installiert.

    Habe die Version S8000XEII2 drauf.

    mfg
     
  9. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kannst du die *jar hier mal anhängen. Habe nämlich die S8000XEII2 drauf, aber einfach installieren geht nicht.
    Deshlab will ich die *jar mal ausprobieren, die du einfach installieren konntest. Danke.
     
  10. lips

    lips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis jetzt aber nur 2 .jar Dateien ausprobiert.
    Einmal ein Kennzeichenfinder und ein Pinnball Spiel, wobei das Pinnball Spiel ein Passwort verlangt. :-(
     

    Anhänge:

  11. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    mmhhh, schon komisch. geht nicht zu installieren. Weder vom Telefonspeicher, noch von der Speicherkarte aus. :mad:
     
  12. lips

    lips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhh, ist schon komisch.

    Habe mir eben mobile Schach installiert, geht aber nicht.

    Nach der Installation kam ne Fehlermeldung. Irgendwas mit ".....unterstützt ....Format...." !

    Danach kam ich wieder ins Handy-Menü.
    Das Spiel ist zwar im Ordner "Spiele und Mehr" sichtbar, kann es aber nicht starten bzw. nach dem anklicken passiert nichts.
    Anscheinend ist .jar nicht immer gleich .jar. Vielleicht gibt es in Java selbst noch kleine Unterschiede die nicht jedes Gerät unterstützt.
     
  13. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Also jetzt hab ich mir die XEII2 nochmals drübergeflasht, und jetzt kommts, jetzt gehts mit dem installieren.... :confused:
     
  14. lips

    lips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren alle .jar Dateien ?
     
  15. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage hierzu: Da das Jet ja WLAN hat, könnte man sich da nicht einfach ins heimische WLAN einhängen und der Download wäre dann kostenlos?
     
  16. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    ja, das sollte gehen.
     
  17. lips

    lips Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht.
    Mußt aber auch als Internetprofil dein W-LAN einstellen.
    Ist bei mir unter Anwendungseinstellungen --> Internet.
     
  18. surik

    surik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin sehr ungeschickt in Computersachen , ich habe mir einige Progrmme runtergezogen als ZIP-Datain, die ich auch entpckt habe. Mit dem instalieren auf mein s8000 jet klapt es aber nicht. Was mache ich falsch,kann mir jemand helfen?
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  20. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Surik,

    wenn du uns deine Firmware verrätst, und etwas genauer beschreibst, wie du versucht hast die Javaspiele zu installieren, können wir dir auch ein bisschen besser helfen und Auskunft geben.

    Ansonsten kannst du dich auch gern über den von Logo angegebenen Link etwas genauer einlesen.
     
Die Seite wird geladen...