S8000 Jet Samsung S8000 Jet - flashen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von nick27, 11. März 2010.

  1. nick27

    nick27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein s8000 kann ich keine neue fw drauf machen kann mir einer helfen
     
  2. LittleMagica

    LittleMagica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht das nu eigentlich??
    Weil wollte auch endlich eine haben mit der ich java direkt installieren kann...

    Aber hab nur Win7 zur Verfügung...und im Flash-Thread stand ja damit sollte man es nich tun...

    :(

    Laufen tut es nu bei mir...wenn das handy dran is....hatte versucht das Programm so zu starten...wußte nich das man dat nur darf mit angeschlossenem und verbundenem handy...grins
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Nick:

    Wie soll die jemand helfen wenn du EIN Satz in der beschreibung des Problems schreibst?
    Ein paar Infos mehr, bitte! Sonst wird das hier nichts!

    Welche FW hast du momentan drauf? Welche willst du drauf machen? Was für ein OS hast du?
    Was genau geht nicht?
     
  4. dommi

    dommi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    welche datei muss ich bei dem downloader unter boot angeben?kann da nur ordner auswählen!
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    das reicht auch aus. Der Loader findet dann schon was er braucht ;)

    B.R.
    Jomafi:D
     
Die Seite wird geladen...