S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Flashen abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von uschi102, 10. Aug. 2010.

  1. uschi102

    uschi102 Guest

    Hallo Leute,
    Ich wollte mein s8000 Jet Flashen, dann hab ich auch schon die Anleitung gesehen und
    sie komplett befolgt ( http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...samsung-s8000-jet-flashen-und-entbranden.html ) .
    Aber als ich dann auf Download gegangen bin hat es nicht geladen und es ist nichts passiert und dann habe ich das Programm geschlossen und mein Handy neu gestarten und dann kommt nur noch ein Warnzeichen :((
    Was soll ich nun tun ?
    Bitte um Hilfe !

    lg uschi102
     
  2. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen noch einmal zu flashen, mit einer anderen FW.
     
  3. uschi102

    uschi102 Guest

  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    kannst auch dieselbe nochmal nehmen,

    anderen USB Steckplatz nehmen, möglichst direkt hinten am Mainboard, keine Hubs oder Front-USB nehmen
     
  5. uschi102

    uschi102 Guest

    Ahm ich habe einen Laptop, also ich werde es nochmal versuchen zu flashen
    bloß vorher gibt es noch was wichtiges zu beachten ?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    nöö, kannst trotzdem alle Steckplätze durchprobieren, manche haben einfach weniger "Saft" :D
     
  7. uschi102

    uschi102 Guest

    Ich wollte gerade flashen und dann bin ich auf Download gegangen und dann kam die meldung serial port open error
    und der download hat nicht gestartet. Und ich hab es auch schon mit den anderen USB Ports versucht.
    Was soll ich machen ? :(
     
  8. uschi102

    uschi102 Guest

    Oh Also ich hab mein laptop neu gestartet und nu ging es wieder.
    Aber wenn ich jetzt auf download gehe dann läd es ein bisschen und dann passiert nichts mehr und ich hab ein bild angehängt wie es dann aussieht (ich hab auch schon 20min gewartet und es hat sich nichts getan) Den Anhang Neue Bitmap.bmp betrachten
     
  9. uschi102

    uschi102 Guest

    Also kurz gesagt, der Flash bleib stehen !!
    Was kann ich nun tun, das er weiter geht ?
    Oder mache irgendetwas falsch ?
     
  10. uschi102

    uschi102 Guest

    Ich hab es auch schon öfters versucht nochmal zu Flashen und immer an der gleichen stelle ging es nicht mehr weiter
    und dann muss ich abbrechen :(
    Und wenn ich das Jet jetzt anstelle kommt ein gelbes Dreieck Warnzeichen mit einem ! in der Mitte was bedeutet das
    und was muss ich machen das das Handy wieder läuft ???
     
Die Seite wird geladen...