S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Flash Player?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von uberkomander, 22. März 2010.

  1. uberkomander

    uberkomander Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht's denn bei dem Samsung Jet aus? Geht das da? Gibt's den Flashplayer überhaupt schon als Mobile-Version?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Javascript geht durchaus, nur muss da nix für runtergeladen werden :D
     
  3. Tom040

    Tom040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Schade ich hab schon gehoft ich finde hier die Lösung.
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ja den Flashplayer gibt es als Mobile-Version , z.B. mein 5800 unterstütztFlash
    Aber nicht fürs Iphone
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Leichenschänder, ein Thread von Feb. 2008 ausgraben, ihr kennt wohl keine Gnade oder? :fresse

    Warum machst nicht einfach ein neues Thema auf? Das nächste mal auch bitte im richtigen Forum, oder passt eine Frage zu Samsung in den Apple Teil?

    Sorry fürs Stänkern, aber das ist nun wirklich ein krasser Fall, weiterhin aber viel fun bei faq4mobiles, vlt. kann dir bei deinem Problem ja im Samsung-Bereich geholfen werden?
     
  6. uberkomander

    uberkomander Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aha, na das ist ja ein tolles Forum hier...

    Hab einfach nur nach dem Adobe-Problem mit der Suchfunktion gesucht und bin hier gelandet aber wenn man gleich so ne Antwort bekommt hier, naja Armes Deutschland...
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das war Ironie :p
    Wenn jeder in DE alles so bierernst nehmen würde, dann wären die Aussichten echt düster :fresse
     
Die Seite wird geladen...