S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Fehlermeldung "Nicht genügend Resourcen"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von papi-ted, 7. Juni 2010.

  1. papi-ted

    papi-ted Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe auf meinem S8000 Jet die Route66-Navi-Software installiert. Funktioniert sowiet gut, allerdings bekomme ich recht häufig die Fehlermeldung "Nicht genügend Resourcen. Schließen Sie eine oder mehrere Anwendungen..." (z.B. wenn ich von den Anweisungen des Navi abweiche und die Route neu berechnet werden muß)

    Gibts da einen Trick, um das zu vermeiden?

    Ted
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Versuch mal mit dem Taskmanager, den du über langes Drücken der Würfeltaste erreichst, Anwendungen zu schliessen, um so mehr Ressourcen freizugeben.
     
  3. papi-ted

    papi-ted Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, aber in dem Fall ist Route66 die einzige aktive Anwendung.

    Ted
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hast du sonst alles aus? javas oder so.
     
  5. papi-ted

    papi-ted Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alles andere ist aus!
     
Die Seite wird geladen...