S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Display aufeinmal ganz grün!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Funzkopp, 16. Feb. 2010.

  1. Funzkopp

    Funzkopp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Ich hab mir letzte Woche mein S8000 Jet bestellt, das ist gestern angekommen. Alles ging soweit super ich war richtig begeistert :) Als ich mit dem "live pix" ein Bild erstellt hab, tauchten plötzlich kleine grüne Pünktchen auf. Eigtl hab ich mir dabei nichts gedacht.. Später gings ja auch wieder einwandfrei. Dann habe ich es an meinen PC angeschlossen um ein paar LIeder drauf zu tun. Als ich damit fertig war hab ich nur schnell geschaut ob auch alle Lieder funktionieren und hab es zur Seite gelegt. Eine Stunde später war der Display dann ganz grün und seit dem geht der nicht mehr weg... was soll ich machen :(?
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    ... auf Garantie umtauschen lassen, was sonst. ;)
     
  3. Funzkopp

    Funzkopp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also hab ich nichts gemacht oder? mich würd halt auch gern interessieren wieso der auf einmal so grün geworden ist und gar nicht mehr weggeht :/
     
  4. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte meine mutter auch mit Ihrem Handy.

    Umtauschen oder Einschicken lassen anders hast du keine Chance,
    Wie haben es Einschicken lassen und wieder bekommen und alles war wieder in Ordnung.

    nur was derzeit echt zum kübeln ist, ist das man es nicht unter Win/ verwenden kann.
     
  5. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Es (KANN) sein, dass ich das selbe problem habe... nun
    Es gibt viele die mitten auf dem Bildschirm "Öl-Flecke" haben ... Sprich : es sieht aus wie ein ölpfleck auf dem wasser in anderen foren wurden diese auch "Newton-Ringe" Genannt da diese genau so aussehen.
    Ich habe dieses Problem schon -> Sehr <- Lange...
    Jedoch gehe ich auch heute zu einem Samsung Service Point und lasse es umtauschen oder Reparieren
    Es währe Toll, wenn sich weitere mit diesen Problemen Melden würden und vllt. auch schilern, wie sie vorgagangen sind.
     
  6. Funzkopp

    Funzkopp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ich habs jez am mittwoch wieder zurück geschickt.. hoffe es kommt bald das neue an aber auf amazon.de steht dass das noch vier wochen dauern kann -.- super, mein altes handy is kaputt, was soll ich jez so lang ohne machen^^..!! ich kauf mir aber nie wieder ein handy bei amazon, nich dass es gleich nach zwei tagen kaputt war, ich hab sogar das falsche bekommen, is mir aufgefallen xD naja was solls, ich hoff ich bekomm jez mal das richtige.. und ich hoffe, dass es dann auch funktioniert :)..
     
Die Seite wird geladen...