S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Apps auf das installieren ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von maxl_on, 29. Juli 2010.

  1. maxl_on

    maxl_on Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin neu hier^^

    mal ne kurze Frage, wie installiere ich Apps auf mein S8000 ? Mit NPS gehts nicht weil das mein Handy nicht findet wenn ich es per USB Kabel anschließe....gibts da vll ne andere Methode wie mans noch machen kann ?

    Danke schon mal im Voraus an Alle :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. maxl_on

    maxl_on Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja die Themen hab ich alle schon durchgelesen, und ich kann ja des nicht mitn NPS machen weils mein Handy nicht erkennt und über den Tk Filemanager hab ichs dann auch versucht aber wenn ich dann den Port eingib sagt er mir das auf dem Port nichts ist, aber ich hab den Port mithilfe von Geräte Manager ausgelesen ;) weiß nicht^^ kennt keiner ne andere Variante ?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du denn für dein Windows XP auch schon das SP3 installiert? Ohne dieses funktioniert es nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. maxl_on

    maxl_on Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja klar...hab ich schon ne weile drauf...
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    dann sollten wir mal sehen, das NPS dein Handy erkennt. Hast du die aktuellste Version davon installiert? Wenn ja, welche genau?

    Wird dein Handy im Gerätemanager erkannt? Wie verbindest du? Massenspeicher oder PC Suite Modus?

    cu
    logofreax
     
  7. maxl_on

    maxl_on Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also beim NPS hab ich die Version: 1.5.1.10064_2 ich glaub des is die aktuellste. ich verbinde über PC Suite Modus wenn ich versuche das Handy mit NPS zu verbinden....

    --- Edit ---

    hmm ja achso...emm ja unter Modems steht dortn so Samsung Modem blabla also ich denke schon, und über Massenspeicher kann ich ja auch Dateien kopieren und auf mein Handy ziehen.
     
  8. arturo96

    arturo96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    da musst du aber eine firmware drauf haben bei der direktinstallation von apps möglich ist sonst geht es nicht
     
  9. Binni

    Binni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin ebenfalls neu hier. hab auch versucht durch die ganzen antworten schlauer zu werden, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

    also ich habe ein samsung S8000 jet.. und ich möchte ebenfalls apps auf meinen handy runterladen. ich habs erstmal mit spielen versucht, doch da kommt dann, dass der inhalt nicht unterstützt wird.

    ich würde mich sehr feruen, wenn mir jemand helfen könnte. ich hab echt keine ahnung, was sowas betrifft.

    ich bedanke mich schon im vorraus:)
     
Die Seite wird geladen...