S8000 Jet Samsung S8000 hängt in einer Endlosschleife...

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rebel72, 30. Aug. 2010.

  1. rebel72

    rebel72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem s8000... Es fing damit an, als ich eine Bilddatei aus dem www runtergeladen habe. Der Download war abgeschloßen und wollte die Datei speichern, da stürzte das Handy ab.
    Es fuhr dann wieder hoch der Ladebalken erscheint wie gewohnt, danach das Betreiberlogo und der Begrüßungstext. Dann bricht es ab und alles geht dann wieder von vorne los. :crazy:
    Was tun? Es sind noch wichtige Dateien auf dem Handy, die will ich nicht verlieren. Wenn mir jemand eine Lösung geben könnte, wäre ich unendlich dankbar.

    VG Alex:)
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Akku schonmal für ein paar Minuten draussen gehabt ?
     
  3. duc

    duc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo sollte gepeichert werden?
    Im Handy, oder SD-Karte?

    Ich frag deshalb weil ich so nen ähnlichen Fall schon mal mit meinem
    alten LG hatte. Dort hatte dann die SD-Karte ihren Geist aufgegeben
    (scheinbar ein "kurzer")und das hatte auch auswirkungen auf die FW des Handys.

    Also Karte raus und gucken was passiert.
     
  4. rebel72

    rebel72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Akku habe ich schon seit längerer Zeit draussen, und das Bild sollte im Gerätespeicher abgelegt werden. Überigens die Karten sind auch alle raus. Trotzdem funzt es nicht...:(
     
  5. gefrusteter

    gefrusteter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ein ähnliches Problem. Zuerst ging mein S8000 in unterschiedlichen Abständen einfach aus. Seit ein paar Tagen geht es nun gar nicht mehr an. Es beginnt zu Starten und nach der Anzeige des Samsung-Logos startet es immer wieder neu. Habe den Akku, die Sim-Karte und die SD-Karte rausgenommen, wieder eingesetzt, lange gewartet ... aber nix passiert! Wer kann helfen? :(
     
  6. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Schon hardreset gemacht ?
     
  7. gefrusteter

    gefrusteter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da der Start immer schon nach dem Samsung-Logo abbricht, kann ich gar keine Eingabe vornehmen. Also ist ein Hardreset nicht möglich. Oder gibts noch ne andere Möglichkeit ein Hardreset vorzunehmen?
     
  8. imbissbronko

    imbissbronko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise hilft da ein SW Update dann sollte es wieder funktionieren. Anscheinend hat dein Handy wohl irgendeine Prozedur nicht geschluckt. also SW machen, wenn du es nicht selber kannst Service Center.

    Sollte es immernoch sein so wird dein Board wohl schrott sein.
     
  9. gefrusteter

    gefrusteter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich ein solches Service-Center? Hab das Handy über Amazon gekauft.
     
Die Seite wird geladen...