Samsung S6 Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus Forum" wurde erstellt von firefooxer, 18. Okt. 2016.

  1. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weis nicht wie ich bei meinen S6 den Spamfilter aktivieren kann...

    Wenn ich eine Email auswähle und dann auf mehr klick dann steht da nicht zum Spam hinzufügen...

    Kann mir jemand helfen oder alternativen sagen..

    Danke euch
     
  2. bugi109

    bugi109 Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Hi firefooxer,

    leider liegt das an der App selber und kann daher nur von den Entwicklern behoben werden...

    Du kannst aber unter "Einstellungen/Spam-Adressen "manuell Absender oder Domänen eingeben, die als Spam gefiltert werden.

    Alternativ kannst du auch eine andere E-Mail App aus dem Playstore verwenden, die diese Funktion anbietet.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    welche E-Mail App von S6?

    GMail oder Email? Weil Samsung hat die von Google und seine eigene immer drauf.

    LG
     
  4. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja die Email App wäre das...

    Welche andere Email App kannst mir empfehlen??

    Mich Nerven nur die vielen Spam Mails...

    Danke
     
  5. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Manuell kann ich auch nichts eintragen.....

    Mfg
     
  6. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Dann lass den Kram direkt vom Dienstanbieter ausfiltern?
    Egal ob Web.de, GMX, Outlook und Co. kann man das bereits auf dem PC einrichten, so dass nichts davon am Handy ankommt.
     
    teleoase gefällt das.
  7. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Utanet (Tele2)

    Wie muss ich das anstellen??? Das kenne ich so gar nicht das man das einstellen kann.

    Bei Tele2 Utanet find ich dazu gar nichts.....:bahnhof:

    Danke
     
    #7 firefooxer, 19. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2016
  8. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe noch keine Lösung gefunden für die Sch........Spams sorry nervt echt..

    Danke
     
  9. bugi109

    bugi109 Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    firefooxer gefällt das.
  10. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ok Als ich das machen bzw. angemeldet habe steht...

    Sie benötigen ein Google Cloud-Konto

    Für was den???

    Danke
     
  11. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Soll eigentlich alles vorgekaut werden, oder schafft du auch was alleine?
    Da wird mit Sicherheit noch ein wenig mehr dabei stehen, als dass du nur ein Google Cloud Konto benötigt...

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Mailanbieter keinen Spamfilter anbietet. Das macht heutzutage JEDER. Man muss nur mal selber die Initiative ergreifen und danach suchen.
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm die Gmail App funktioniert nicht ohne Google Konto wegen Sync et. PP. :cool:

    Wenn du ein Samsung mit Android hast wirst du doch wohl ein Google Konto haben oder :confused:

    mfg
     
  13. bugi109

    bugi109 Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Okt. 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    50
    Genau!

    Wenn du dich bei irgendeinem Dienst von Google angemeldet hast, z.B. Youtube, Android, o.ä. hast du automatisch ein Konto mit dem du dich überall mit den selbem Nutzernamen und PW anmelden kannst..

    Google war bisher, was Sicherheit angeht auch immer sehr zuverlässig.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke selbst bei Outlook braucht man mittlerweile ein Microsoft Konto. Aber die Outlook App kannst du ja alternativ gerne mal ausprobieren.

    P.S. nimm den Kommentar von TMEAiAoE nicht so ernst.. Frag ruhig, falls noch etwas unklar ist :)
     
  14. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Doch, der Kommentar kann ernst genommen werden!
    Warum soll man den Leuten immer alles an den Arsch tragen? Was ist mit Eigeninitiative?

    Ich werde mir jetzt hier keinen Wasauchimmernet-Account erstellen, nur weil der TE zu faul oder einfältig ist selbst nach den Einstellungen zu suchen.
    Auch hat er ja wohl ein Android-Gerät, was zu fast 100% dafür spricht, dass er neun aktiven Google-Account auf dem Handy am Laufen hat. Auch hier muss nichts Offensichtliches x-mal erneut erklärt werden.

    Der letzte Teil des vorangegangenen Kommentars mit Outlook will sich mir auch nicht so recht erschließen. Was hat Outlook, die Outlook-App und ein MS-Konto mit der Fragestellung zu tun?????
    GAR NICHTS!!!!
    Warum soll er sich denn jetzt noch ne APP installieren, wenn er augenscheinlich so schon mit der Situation überfordert zu sein scheint?

    Um das mal auf nen Punkt zu bringen: Es wird keine zusätzliche App benötigt, und auch kein Google Cloud-Konto, oder was auch immer...
    Auf meinen Handys laufen zig Mail-Adressen auf, und bei KEINER kommt Spam durch, weil dieser bereits im Voraus vom Dienstanbieter selbst als solcher erkannt wird. Das ist bei Outlook, Yahoo, Gmail, Web.de, GMX und allen anderen genau so...
     
    teleoase gefällt das.
  15. Heinzy

    Heinzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert jetzt der Samsung S6 Spamfilter von ( faq4mobiles )...
    Ich habe mich dort Registriert und auch bestätigen lassen aber keine Reaktion, es ist weder eine App erschienen noch zeigt mir das Handy an wo und wie ich Spamfilter benutzen kann...
    Ich muss jedesmal die Seite neu aufrufen über Google, wozu habe ich mich eigentlich Registrieren lassen wenn keine Funktion vorhanden ist...
    H. Nakic
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...