Samsung S5620 - We Travel Fragen

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von hifonics88, 31. Okt. 2010.

  1. hifonics88

    hifonics88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das sorglos programm runtergeladen und auf die speicherkarte kopiert..
    wenn ich dann im handy schaue finde ich we travel nur unter eigene dateien und sobald ich we travel öffne kommen dann wie andere dateien die von we travel sind die kann man auch wieder öffne und dann kommen noch ma sachen zum öffnen.
    dann hab ich ma unter dem menü spiele geschaut, aber da ist kein we travel..
    wie öffnet man das programm?
    habs bei der speicherkarte in ein leeres feld kopiert. was hab ich jetzt falsch gemacht?
    muss dazu sagen, hab mich vorher nie wirklich mit händys beschäftigt, erst seid ein paar tagen als ich mir das handy 5620 gekauft habe..
    danke im vorraus
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    jar oder jad Datei im WeTravel Ordner ist zum installieren da. Diese Datei musst du anklicken.

    [bitte benutze auch die Suche hier im Forum und informiere dich ein wenig. Vieles wurde schon geschrieben.

    Ach ja, willkommen im Forum :)
     
    #2 Remotiv, 31. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2010
  3. hifonics88

    hifonics88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, habs gefunden, jetzt finde ich es auch unter spiele...
    doch leider ladet er keine karte, ich sehe nur den grünen feil in der karte oben steht kmh ...
    einma gings aber jetzt nicht mehr...
    ich gehe immer auf straße geb alles ein dann steht sa irgend was mit no arrow dann steht da calcuation 0% und dann steht nichts mehr und es kommt keine karte
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Versuche zunächst, dass eine Karte ohne Routenplanung angezeigt wird. GPS starten, Verbinden abwarten und schauen, ob deine aktuelle Position angezeigt wird. Dann erst solltest du mit der Routenplanung beginnen.
     
  5. hifonics88

    hifonics88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    werds heut neu draufladen
     
  6. akai_32

    akai_32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...und, läuft das Programm jetzt auf dem Handy???
     
Die Seite wird geladen...