Sonstige Samsung S5620 - Frage zu HTC Clock + Accuweather übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Coachman, 22. Aug. 2010.

  1. Coachman

    Coachman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein super Widget für das S5620 gefunden. Meiner Meinung eins der besten die es gibt. Leider ist es in polnischer Sprache.
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Ich würde es gern in Englisch oder Deutsch ändern, da Wochentage etc. für mich auf polnisch nicht zu entziffern sind.

    Kann mir jemand einen Tip geben, oder vielleicht sogar das Widget modden sodaß es auf Deusch ist? Schauts euch an, Ich bin der Meinung das Widget ist es wert.
     
    #1 Coachman, 22. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2010
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    die .wgt mit z.b. winrar auspacken und dann in den ordnern anpassen, hattest du schon probiert?
     
  3. Coachman

    Coachman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich versucht, aber nichts brauchbares gefunden was man ins Deutsche übersetzten könnte :(

    Gibts hier nicht eine Art Fachmann für sowas!? ;)
     
Die Seite wird geladen...