Sonstige Samsung S5600 - Lieder doppelt auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von afghaner, 18. Feb. 2010.

  1. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich bei mein s5600 Lieder auf der Speicherkarte kopiere und dann ein Klingelton wählen möchte, kopiert es das Lied im Telefonspeicher nochmal und beim Musikplaer kommt dann 2 mal das lied warum ist dass so?
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Weil du das Lied dann zweimal hast - einmal im Telefonspeicher & einmal auf der Speicherkarte.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    eben weil alle Systemtøne im Telefon selbst gespeichert sein muessen.
     
  4. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich docuh auch


    meine wenn ich ein lied auf meiner speicherkarte drauftue und dan ein anrufklingelton von meiner Speicherkarte haben möchte kopiert er das lied automatisch auf den telefonspeicheraber warum?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Weil das Handy sonst durcheinander kommt wenn du die Speicherkarte rausnimmst und es den Ton nicht mehr findet den es abspielen soll.
     
  6. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    aber ich nimm ja nie die karte raus kann mand ass nciht irgenmdiwe verhindern?
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das weiß aber doch dein Handy nicht!!!!!

    B.R.
    Jomafi:D
     
  8. afghaner

    afghaner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    haha dass weiss ich aber kann mann sowas nciht verhindern?
     
Die Seite wird geladen...