Sonstige Samsung S5600 firmware flashen und Java

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Zebra0211, 18. Dez. 2009.

  1. Zebra0211

    Zebra0211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe für meine frau das s5600 bestellt,welches morgen ankommt.
    hab schon versucht mich ein bißchen einzulesen,was das firmware flashen unddas installieren von java apps angeht beim s5600.
    aber leider bin ich irgendwie nicht schlauer wie vorher.
    deswegen wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte welche programme ich brauche zum firmware flashen und um java apps zu installieren
    und da meine frau auch damit im internet unterwegs ist noch die frage ob auf dem s5600 opera mini gut funktioniert.
    bin für jeden tip dankbar
     
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten bis du das Handy hast ;)

    Dann schauen ob es so in ordnung ist, ob man alles installieren kann usw.
    Wenn nicht, "dann" einfach fragen :D (Neugierig bin ich auch manchmal) :rolleyes:

    LG Dennis
     
  3. Zebra0211

    Zebra0211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schon klar...warten bis es da ist
    aber woher soll ich bitte wissen,wenn ich nicht mal weiß wie ich beim 5600 etwas installieren kann,das es so in ordnung ist zum installieren?
    denn ich kenn mich eigentlich nur mit win mobile aus und evtl noch mit s60 geräten
     
  4. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
  5. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    #5 italy-dennis, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...