S5230 Star Samsung S5320 Star - Problem mit Speicherkarte und PC Studio

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von uFail, 19. März 2010.

  1. uFail

    uFail Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nachdem ich gestern gepostet hab, mit dem konvertieren, was mit xMedia recode auch super geklappt hat, muss ich heut leider schon wieder hier rumheulen :D
    als ich das vid eben nähmlich mittels PC Studio aufs Handy laden wollte, das ja, mit meiner, heute angekommenen 8gb speicherkarte, genug platz haben sollte, konvertierte das pc studio erstma munter, um mir dann zu sagen, dass mein Handy Speicher nicht ausreichen würde.....WTF?!?!?
    kennt jmd das prob, bzw ne lösung ? :D

    mfg
    uFail
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Verbinde doch das Handy mit dem USB-Kabel als Massenspeicher mit dem PC. Dann kannst du das Video über den Explorer auf die Speicherkarte kopieren.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...