S5230 Star Samsung S5320 Star - Inhalt von Firmeware-Updates

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ziru, 25. Nov. 2009.

  1. ziru

    ziru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - habe mal eine generelle Frage. Sind das eigentlich immer ofizielle Updates von Samsung oder werkeln da kundige Leute im "Underground"?
    Wenn letzteres: gibt es irgendwo eine Liste, was und mit welchem Stellenwert in Angriff genommen werden sollte. Kann man Wünsche irgendwo sinnvoll platzieren? Und gibt es irgendwo eine Art history, was genau in den die bisherigen Updates verändert wurde?
    zB stört mich persönlich ungemein 1) Täuschungsanruf nicht generell abschaltbar 2) In Kontakt-Anzeige nicht Name/Vorname vertauschbar (wichtig nach Import von Adressen aus Outlook) 3) nach einmaliger Auswahl PC-Verbindung "Massenspeicher" ist als Standardspeicherort wieder das Handy eingetragen, nicht mehr die Speicherkarte 4) Die langsame Scroll-Möglichkeit, wenn man zB 500 mp3 drauf hat 5) wenn man ein anders, zusätzliches wildget auswählt, wird die schon persönlich getroffene Auswahl auf den 3 screens wieder zurückgesetzt...
    Wer sonst könnte so eine Tabelle anlegen, was welches Update kann ;-) Zumindest das Grundgerüst, wo dann Willige mithelfen und eintragen können, was schon geht.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Diese Firmwares kommen alle von Samsung.

    Leider geben die keine Changelogs raus und eine zentrale Anlaufstelle für Verbesserungsvorschläge ist auch nicht bekannt.

    Vielleicht einfach mal den Samsung Support anschreiben.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...