S5230 Star Samsung S5233T - TV Empfang in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bsamo, 12. Sep. 2010.

  1. Bsamo

    Bsamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ich hab mal ne Frage wegen meinem Handy.
    Also ich besitz die Samsung Version S5233T womit es möglich ist Fernsehen zu gucken.Schön und gut in Deutschland funktioniert das nicht wirklich.In der Türkei wurden viele verschieden Kanäle gezeigt und hier in Deutschland bekomm ich nicht mal 1 Programm.

    Kann man das irgendwie ändern mit einem Programm oder etc. ?
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    ist analoges terrestrisches TV in deutschland nicht mindestens tlw. schon abgeschaltet?
     
  3. Bsamo

    Bsamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht.Die Funktion fürs Fernsehen ist dann ja total überflüssig :(
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    jo, überflüssig - mein TV-China-Handy bekommt auch nix rein - aber Radio geht zumindest :)
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    deswegen gabs das wohl auch nie offiziell in D ;)
     
Die Seite wird geladen...