Samsung S5230 - WeTravel installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Aikido01, 27. Juni 2010.

  1. Aikido01

    Aikido01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das We-Travel v0.9.12 Rundum-Sorglos-Paket wie geschildert auf dieSspeicherkarte gebracht, kann aber leider weder die jar noch die jad Datei öffnen.
    Bekomme immer die Meldung: Dateityp wird nicht unterstützt.
    Was muß ich tun?

    l.G.
    Aikido01
     
  2. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    also es gibt 2 (kostenlose) möglichkeiten ;)

    1. flashen auf eine "Java FW"

    2. DirHTML

    und eine kostenspielige methode LiteFTP
     
    #2 Parte, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  3. Aikido01

    Aikido01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe mal nachgesehen mein Handy hat folgende Nr. S5230XXIG4.
    Flashen finde ich riskant. Ist das wirklich nötig?
    Wie kann ich den Mini Comander installieren hier habe ich auch die Meldung "Dateityp nicht unterstützt".
    Wie gelange ich den in Eigenschaften/Spiele und mehr? Ich habe gelesen, das man die jad Datei dort hin kopieren soll.
    Vielen Dank noch mal

    Aikido01
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Liegt ebenfalls an deiner Firmware. Mit dieser kannst du nichts an Java ohne weiteres installieren.

    Wenn du die Programme also installieren willst du musst du entweder flashen oder mit DirHTML probieren. Anleitung dazu siehe Samsung S5230 Star - Übersichtsthread

    cu
    logofreax
     
  5. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wie Logo schon gesagt hatt, kannst du mit deiner Firmware keine Java-Datein direktinstallieren.
    und nein, flashen ist nicht wirklich notwendig ;) da gibt es andere möglichkeiten um Java-Datein zu installieren wie oben schon geschr. DirHTML < empfehle ich dir ist, umsonst und es ist einfach zu bedienen.
     
  6. Aikido01

    Aikido01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Hallo lieber Leser,
    inzwischen habe ich es geschafft, lite ftp und den mini comander zu installieren.
    Leider gibt es neue Probleme.
    Seit dem fehlen scheinen die ordner unter root, so lautet die aussage von lite ftp.
    Der mini comander startet gar nicht erst durch sondern bleibt gleich nach "immer erlauben" hängen.
    Kann ich da noch etwas tun?
    Danke schon einmal für die Bemühungen

    Gruß
    Aikido01
     
Die Seite wird geladen...