S5230 Star Samsung S5230 Star - Wird nach flash im download modus nicht mehr vom pc erkannt!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Junket_Creek, 5. Feb. 2010.

  1. Junket_Creek

    Junket_Creek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hab nen riesen prob. mein s5230 wird nach nem fehlerhaften firmware flash nicht mehr vom pc erkannt! Ich bin noch im download modus und habe es nicht ausgeschaltet! aber wenn ich es am pc anschließe sagt er mir nur das das gerät nicht erkannt wurde! d.h ich kann es nich neu flashen! er hat es solange erkannt und immer wieder fehlerhaft geflasht bis wir es einmal abgemacht und wieder dran gesteckt haben. Seit dem sagt downloader 5.56 garnichts mehr!!

    Brauchen schnell hilfe bevor das ding aus geht und wir garnichts mehr tun können !

    Wie bekomme ich da wieder eine fw drauf?

    lg
     
  2. outliner

    outliner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest schon beschreiben inwiefern der Flashversuch fehlgeschlagen ist.
    Fehlerausgabe, bis wohin hat er geladen....
    Trennen während des Downloads ist schon mal garnicht gut. Auch wenn er hängenbleibt,
    niemals trennen, sondern weiterversuchen. Ggf. Softwarefiles nochmals neu vom I-Net laden und im Ordner überschreiben.
    Andere FW probieren.
     
    #2 outliner, 6. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2010
  3. UNIMOGU300

    UNIMOGU300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bei mir ist das flashen gerade noch gegangen hab eine firmware mit bootfiles auf mein handy geladen und es funktioniert auch alles, das Handy geht auch noch in den Downloadmodus nur wird das handy vom PC überhaupt nichtmehr erkannt.
    MFG Ramon
     
    #3 UNIMOGU300, 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    @ Junked_Creek: Solange du den Akku nicht ziehst, belibt der DL-Modus stehen. Dann mal versuchen, das USB-Kabel vom PC zu trennen und neu zu verbinden. WEnn das nichts nützt, muss der DOwnalodmodus neu gestartet werden. Und ob das klappt, wirst du dann gleich sehen. Wenn er wieder kommt ist es gut und wenn nicht, wende dich mal am besten an den FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...