S5230 Star Samsung S5230 Star - Wer kann mir Videos konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von prinz, 20. Jan. 2010.

  1. prinz

    prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    eine bitte an euch alle . Könnt ihr mir das video so konvertieren das ich es auf meinem S5230 anschauen kann? Bei mir funktionieren die ganzen konverter nicht.....bitte helft mir...

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iklSl49qw-A[/ame]

    srry für das anstoßige bild das kommt in dem Vid gar nicht vor


    Mfg
     
    #1 prinz, 20. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach das PC Studio was dabei ist bei deinem Handy.

    Gruss
     
  4. prinz

    prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    pc studio geht nicht auf meinem pc und mit diesem flv konverter der konvertiert doch nur in flvs und die kann das handy nicht ich bin einfach zu blöd :-(
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  6. Cubbie

    Cubbie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oder dieses:
    XMedia Recode

    Find ich persönlich durchschaubarer als SUPER, plus die richtigen Einstellungen fürs 5230 sind schon integriert.
     
Die Seite wird geladen...