S5230 Star Samsung S5230 Star - Welche firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wwwfreak, 29. Jan. 2010.

  1. wwwfreak

    wwwfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal nur sicher gehen, welche firmware ich brauche..
    habe derzeit die MMIG2, ich weiss bei meinem alten handy (sony ericsson) musste ich eine bestimmte Firmware downloaden, damit die lauft, muss ich es jetzt auch beachten?

    jetzt welche firmware wäre die aktuellste (java spiele installieren und doppel menü ) ??

    ich habe dies nirgends gefunden, sollte es ein irrtum sein entschuldige ich mich dafür

    MifG und danke im vorraus
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. wwwfreak

    wwwfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok muss zugeben hab grad nicht gedacht daran, hauptfrage ist wegen der Firmware...ist es egal welche ich jetzt drauf flashe?..dies konte ich nirgends finden..
    Mfg
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    kannst jede nehmen die zu deinem Gerät passt
     
  5. wwwfreak

    wwwfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!

    mfg
     
  6. Semih54

    Semih54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dies gleiche problem habe ich auch :/ könnt ihr mir bitte einen link einfügen wäre sehr nett !! danke im voraus
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hi Semih54.

    Gibt kein Problem, weil du jedeS5230-FW nehmen kannst, die du möchtest.

    Firmware identifizieren: --> >klick<

    S5230 Firmwares --> >klick<
     
    #7 dowser, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
Die Seite wird geladen...