S5230 Star Samsung S5230 Star - Welche Firmware kann man benutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Towelie90, 25. Apr. 2010.

  1. Towelie90

    Towelie90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe die Firmware S5230XXIE1. Zum flashen soll ich eine von den Firmewares nehmen.
    Ist es egal, welche ich nehme? Oder muss ich da meine, also S5230XXIE1 nehmen?

    Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde (oder dumm ist), habe per Suche auf Anhieb nichts gefunden.
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Prinzipiell ist es deinem S5230 egal, welche du dir da aussuchst.
    Befolge die Flashanleitungen, such dir ne recht aktuelle FW raus, dann passt das.

    PS: wenn du jetzt die XXIE1 hast, und dieselbe nochmal drüberbügelst, hast du ja nichts gekonnt (ausser deine war fehlerhaft)
     
    #2 dowser, 25. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2010
  3. Towelie90

    Towelie90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok. danke für die sehr schnelle Antwort
     
    #3 Towelie90, 25. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2010
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Kein Problem, Towelie, dieses Forum heisst nicht umsonst Faq4schnell oder so ähnlich :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...