S5230 Star Samsung S5230 Star - Was bedeutet das blaue G Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von omeriko, 27. Nov. 2009.

  1. omeriko

    omeriko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Halllo

    Auf dem Display ist ein Blaues G zeichen... heisst das dass ich schon die ganze zeit mit internet verbunden bin?
    bitte um hilfe!

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, nur das es verfügbar ist.

    cu
    logofreax
     
  3. omeriko

    omeriko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ohh gott sei dank...ich hatte schon angst : ) aber das bekommt man nicht weg oder? dieses zeichen habe ich erst nach dem flashen von neuen firmware bekommen..vorher war es nicht da
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein kannst du nicht weg machen,ich schau mal nach einem Code ob der funktioniert dann kannst es eventuell ausblenden.
    Poste den dann hier rein.

    ---------- Beitrag geändert um 21:27Uhr ----------

    Probier mal folgenden Code der ist vom S8000 vlt. funzt der auch beim S5230

    Einfach den Code mit Sonderzeichen in die Tastatur eingeben.

    *#4777*8665# GPRS-Tool entfernen des GPRS-Zeichen,den Haken bei "Power on attach" entfernen ,dann speichern und Handy neustarten
     
    #4 Gecko, 27. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Nov. 2009
  5. guennyl

    guennyl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gecko,

    trifft das auch für das blaue Edge Symbol zu?

    habe nachdem flashen auf die XEII4 das EDGE-Symbol, das sich nicht abschalten läßt.

    Und da ich hier schon schreibe, hat schon jemand nachdem flashen einen erhöhten

    Akkuverbrauch gehabt?

    Bei mir ist über Nacht der Akku komplett down, obwohl der vorher über 12 Stunden geladen wurde.

    Gruß Günny
     
  6. TDIler

    TDIler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Prob mit dem Edge habe ich nun auch.. Habe gestern geflasht.. Würde es auch gern weghaben!

    Das mit der Akkuleistung kann ich nicht bestätigen. Hatte es voll geladen und das ist es heute immernoch..

    Mfgst
     
  7. Dermartl

    Dermartl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der o.g. Code funktioniert bei mir - S5230/neueste Firmware.
     
  8. baksel

    baksel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es auch vor dem Flashen auf die neueste Firmware (hatte kein Symbol vorher). Jetzt ändert sich das Symbol von G auf E und wieder.
    Was muss man eigentlich wählen in der Einstellungen->Netzmodus:
    GSM 900/1800
    oder
    GSM 850/1900?
     
    #8 baksel, 29. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...