S5230 Star Samsung S5230 Star - und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von skm69, 7. Aug. 2009.

  1. skm69

    skm69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab so ziemlich alles was in diesem Forum über Probleme mit Treibern und Windows Vista/7 gelesen und versucht.
    Leider hat nichts geholfen und frage somit ob jemand eine Idee hat und mir helfen kann.

    Mein Problem:
    Während der Installation von New PC Studio von Samsung (ob IG2 oder ältere) erscheinen am Ende der Installation, wo der eigentliche Treiber installiert wird Fehlermeldungen...

    Unable to launch the 1 Driver Setup file! Code:1

    Über Media Player oder Datenspeicher kann ich auf meinen S5230 zwar zugreifen, aber das bringt mir nichts, wenn ich meine Firmware flashen mag etc.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Deinstallier mal alles, was du von Samsung finden kannst (Systemsteuerung, Software)

    Bei mir gings folgendermaßen problemlos (Win 7 / 7100): samsung New PC Studio installieren. Erst danach Handy anstecken. Win7 findet die passenden Treiber imInternet automatisch. Fertg.
     
  3. skm69

    skm69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon probiert... brachte leider nichts und die Treiber findet er nicht automatisch bei mir.
    Hast du die 32 oder 64 bit Version?
     
  4. Wildsparrow

    Wildsparrow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  5. skm69

    skm69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    liegt dann wohl daran, weil ich die 64bit Version hab.
     
  6. swapfile

    swapfile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal das windows mobile device center 64 von Hier
    damit kann ich über win daten übertragen. dazu bei verbindung im s5230 auf media player.

    swap
     
  7. skm69

    skm69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann doch bereits zugreifen auf mein handy über media player.
    ich muss aber ueber pc studio drauf zu greifen um es flashen zu können.
     
  8. swapfile

    swapfile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    achso, hmm new pc studio hab ich auch nur auf mein 32 bit xp sys zum laufen bekommen
     
  9. Hexe-Sabi

    Hexe-Sabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das selbe problem, ich kann den usb treiber irgendwie nicht installieren. da steht nur "unable to launch the 1 driver setup file! code:1"

    kann mir jemand helfen, ich habe im übrigen windows 7.

    danke, cya.

    Hexe-Sabi

    17:11 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Hallo,
    ich möchte gerne über das pc studio mp3 lieder auf mein handy laden, komme aber entweder mit dem pc studio nicht klar oder ich muss erstmal den usb treiber installieren, was aber beides nicht funktioniert.

    cya
    Hexe-Sabi
     
  10. Tankwagenfahrer

    Tankwagenfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gelöst.
    geht auf Samsung Mobile DE . Dort auf Support, dann Sofware & Anleitung. Hier müßt Ihr das
    E2550 auswählen. Einfach downloaden und installieren. Nach Inst. erst das Handy anschließen.
     
Die Seite wird geladen...