S5230 Star Samsung S5230 Star - Übersichtsthread

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Clarequilty, 18. Dez. 2009.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke, und eine weitere Frage :D

    Wie kann ich angeben wie er mein Telefonbuch sortieren soll ?
     
    #21 Zelda1980, 21. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2009
  2. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Witzbold :mad:, finde die Einstellung einfach dazu nicht. Kenne das von anderen Handys , das man angeben kann ob nach Nachname oder Vorname sortiert werden soll ?!
     
  3. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub des geht nicht, hab mein Handy total verstellt, höchstens kannst du nachnamen bei vornamen reinschreiben :D

    LG Dennis
     
    #23 italy-dennis, 21. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dez. 2009
  4. xXDarkXx

    xXDarkXx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    aber wie meinste des mit "kannst im Thread wo du es gelesen hast jetzt nachlesen was es damit auf sich hat" ?? habt des hier in dem thread gelesen und wieso ist es denn mist ^^??

    was hat es eig mit den widget's auf sich ??? können die nützlich sein ? weil wenn ja würde ich die ungerne auf russisch haben dann würd ich mir ne Firmware drauf machen wo die widget's deutsch sind und ich die games übern TKF oder sonst was installieren müsste ^^ gibts für des S5230 überhaupt gute games ??? weil finden tu ich überhaupt nix .... naja wie gesagt wäre nett wenn mir einer sagen könnte was es da so für widgets gibt und welche Version ich dann bräuchte damit die deutsch sind und ich die games z.b. über den TKfile explorer installieren könnte ^^

    entscheiden werde ich dann selbst aber es wäre ne große hilfe ^^

    MfG

    xXDarkXx
     
  5. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit´n dark themen hab ich auf mein Handy :D

    der unterschied ist jetzt, des grüne bzw. das rote ist jetzt schwarz :D

    LG Dennis
     
  6. xXDarkXx

    xXDarkXx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich mir erhofft ;) deshalb verstehe ich nich das es "mist" ist ^^

    MfG

    xXDarkXx
     
  7. Braineater

    Braineater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hätte mal noch eine allgemeine Frage...ist es möglich die sms gleich auf dem Telefon zu speichern und nicht erst auf der Sim-karte ? Weil ich hab keinen Bock jedesmal meine Sms von SIm aufs Telefon rüber zu schieben.

    EDIT: noch eine Frage: ist es normal das die Widgetleiste rauskommt sobald ich den Bildschirm berühre? Weil mein Kumpel hat auch nen Samsung Touchscreen Handy, da kommt die Leiste nur raus wenn man den Pfeil trifft.

    Hab die Firmware S5230XXIH1

    mfg
     
    #27 Braineater, 21. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2009
  8. DiabloPB

    DiabloPB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand das selbe Problem? Also bei ungefähr 340SMS sagt das Handy ständig Speicher voll! Dabei hat es einen Speicher von 500. Und ja es sind überlange SMS mit inbegriffen. Außerdem zählt das handy auch nicht korrekt. Lösche ich 2 SMS behält er die anzahl von SMS drin (wobei ja 2 weg sind also statt z.b. 200 müsste 198 dort stehen, tut es aber nicht)

    habe die Firmware S5230XXIE7
     
    #28 DiabloPB, 21. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
  9. Karinchen

    Karinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Samsung 5230. Eigentlich bin ich mit dem Handy auch top zufrieden, ich habe nur ein Problem...
    Wenn ich von meinem Freund SMS bekomme, die länger sind als 160 Zeichen, sich also auf mehrere SMS erstrecken, dann kommen diese völlig durcheinander an. Das ganze stellt sich so dar:
    Ich bekomme beispielsweise mittags eine SMS die sich über drei Nachrichten erstreckt, SMS 1 bekomme ich, SMS 3 hängt gleich hinten dran im Text, SMS 2 fehlt allerdings. Die finde ich dann bespielsweise am Ende einer Nachricht die ich morgens bekommen habe.
    Das ganze ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe es ist mir zumindest ansatzweise gelungen :rolleyes:

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und wünsche euch allen noch frohe Weihnachten

    Gruß vom Karinchen :cool::D
     
  10. CherryBerry

    CherryBerry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    mal wieder ein flash problem :p
    also ich hab mein handy geflasht mit der neuste firmware version also S5230XPIK5
    so aht auch alles super geklappt hab dann eben bei den schritten wo man full download und sowas anklicken soll weggelassen weil das dann i-wie auch geht und das handy dann nich gleich hinüber is naja auf jeden fall hat es nach dem flashen gleich gestartet und naja da kommt ja erst dieser schwarze bildschirm wo dann in weißen buchstaben gt 5230 usw. steht und unten läd dann ja immer so ein blauer balken naja und der läd bei mir jetzt nur noch 3/4 und dann stoppt er
    so was soll ich jetzt machen ne neue fw draufpacken???
    (hab auch schon akku rausgenommen neu gestartet usw.)

    würde mich über hilfe sehr freun :dankeschoen:
     
  11. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich java software auf der speicherkarte installieren ,habe ne geflashte fw nur doof das der telefonspeicher so klein ist :(
     
  12. Delas222

    Delas222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann man wenn man eine internet flat mit dem handy hat dann icq to go nutzen oder gibts ein icq app?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ICQ2Go läuft schon mal nicht, aber wir haben massenhaft ICQ Clients auf Java Basis vorgestellt:

    Hier mal nach ICQ suchen...

    cu
    logofreax
     
  14. Delas222

    Delas222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok hatte keinen gefunden d.h. die frage thx jetzt muss ich nmir nurnoch nen guten flat vertrag suchen
     
  15. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    tschuldigung, ich hab ne "XF"-Firmware......?
     
  16. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  17. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    danke schöön fürs Nachtragen.

    Und ja, JAVA´s lassen sich spielend leicht ohne irgendwelche Programme installieren.
     
    #37 dowser, 30. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2009
  18. LockeBB

    LockeBB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HuiHuiHui,

    das hört sich alles ganz schön kompliziert sagen und ich muss sagen:
    Ich als Leihe würde gerne aufgrund des Spiele-Problemes eine andere Firmware geflasht haben - aber die Gefahr mir das Telefon dabei zu zerschießen ist mir zu groß. Vor allem, da mein Betriebssystem allgemein eines ist, welches gerne seine eienen Spielchen mit irgend welchen Programmen veranstaltet.
    Gibt es die Möglichkeit den Flash irgendwo offiziell machen zu lassen?
    Wenn ja, was kostet sowas?
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Er ist in den Samsung Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen seit gestern eingefügt und jetzt noch mal extra oben angepinnt.

    Wäre prima, wenn man diesen Thread noch durch die anderen Fragen z.B. Wallpaper ergänzen würde.

    Vielen, vielen Dank an alle, die daran mitwirken.

    cu
    logofreax
     
  20. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @LockeBB:

    Du kannst sowas im Samsung Service Point machen lassen, was sowas kostet ist unterschiedlich.
     
Die Seite wird geladen...