S5230 Star Samsung S5230 Star - Treiber für Windows 7

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fmike_82, 8. Dez. 2009.

  1. fmike_82

    fmike_82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Tagen, stolzer Besitzer eines S5230. Nun möchte ich meine Firmware updaten, aber
    der Multiloader erkennt mein Handy nicht, da der Treiber (USB Modem 1.0) nicht mit Windows 7 kompatibel ist.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, auf der Samsung Homepage konnte ich auch nichts finden... :confused:


    Danke im Voraus! :danke:
     
    #1 fmike_82, 8. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2009
  2. rubbercar

    rubbercar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gleiches Problem und habe dazu den folgenden Link gefunden.
    Samsung S5230 Star und Windows 7 x64 Spiderpig
    Schau mal nach und berichte ob es klappt. Habe selbst noch keinen Versuch starten können, meine Tochter hat das Handy mit.
    Gruß
    rubbercar
     
  3. xd4

    xd4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!Endlich funtzt it!:danke:
     
  4. SinAStyler

    SinAStyler Guest

    Tipp: Es gehen auch Vista Treiber unter Windows 7.
     
  5. Harry999

    Harry999 Guest

    NPS 1.5x geht auch schon länger unter win7.
    bessere oberfläche und auch eine integrierte update funktion des NPS.
    Download NPS 1.5.1.10064_2.exe
     
  6. uwe1975

    uwe1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die aktuelle Version installiert (auch über den Vista-Modus bzw. Kompabilität), bekomme aber im Explorer das Handy nicht zu sehen, obwohl es über das Datenkabel angeschlossen ist.

    Muss ich noch etwas am Handy einstellen ?

    Gruß
    Uwe

    --- Edit ---

    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Win 7 einsetze.

    Gruß
    Uwe
     
  7. Harry999

    Harry999 Guest

    erkennt NPS das handy richtig?

    ansonsten stellst du in den tefefoneinstellungen-> pc verbindungen mal auf "bei verbindung fragen" ein.
    bei verbindung wählst du dann "media player" aus und solltest das handy unter den laufwerken bei "computer" finden.
     
Die Seite wird geladen...